Karriere

Wir suchen ab sofort eine/n staatlich anerkannte/n Erzieher_in in Voll- oder Teilzeit.

Maximal 26 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 6 Jahren werden bei uns in zwei Gruppen betreut. Der pädagogische Schwerpunkt unserer Arbeit ist der Situationsansatz. Ein achtsamer und bewusster Umgang mit den Kindern und eine wertschätzende Haltung dem Kind gegenüber sind für uns von großer Bedeutung. Unser Ziel ist es, dass sich die Kinder zu fröhlichen, selbstständigen und sozial kompetenten Menschen entwickeln.

Gestalte zusammen mit unserem netten und aufgeschlossenen Team – 3 Erzieherinnen, 1 Erzieher, 1 Auszubildende, 1 Hauswirtschaftskraft – den pädagogischen Alltag der Kinder, schaffe Lern- und Spielumgebungen und begleite die Kinder liebevoll bei ihrer Entwicklung.

Eine spannende, familiäre Arbeitsumgebung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, tarifliche Bezahlung und Sonderleistungen erwarten dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du bitte vollständig an folgende E-Mail-Adresse sendest: job@oberseeraeuber.de